Umfrage: Wie endet das erste Auswärtsspiel der Saison?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
75.00%
18 75.00%
Unentschieden
20.83%
5 20.83%
Niederlage
4.17%
1 4.17%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holt man im dritten Anlauf in Paderborns neuer Heimat erstmals drei Punkte?
#92
So zurück im schwarzen Wald, ich konnte genug nachdenken und will Folgendes anmerken:

1. Fans Von Beginn an viel ruhiger, als gegen DD. Schon nach dem ersten Gegentor kein Aufbäumen im Anfeuern, als wenn man auch hier schon bereits zu Beginn wußte, was kommt. Allerdings sehr friedlich-

2. Das SpielSicherlich gute erste 14 Min., auch mit der Möglichkeit zur Führung.Bereits vor dem 1:0 mußte man erkennen, dass Paderborn immer einen Schritt schneller war. Sie waren bis zum Schlußpfiff gallig, wir definitiv nicht. Von den Torchancen war leider selbst die Höhe o.k.

3. Die MannschaftIch lese die unterschiedlichsten Meinungen, meine ist, dass hier kollektiv verloren wurde. Ich kann und will keinen positiv herausheben, weder unseren Kapitän, der wahrlich keinen gut Tag hatte, noch unseren Youngster und somit alle dazwischen.

Der Trainer Fügte sich leider der Orientierungslosigkeit ein, denn die fehlende Taktik zeigte sich allein in falscehn oder keinen Auswechelungen. Ganz besonders hat mich aber seine Emotionslosigkeit gestört, selbst beim klaren Rückstand hätte ich ihn gerne mehr an der Linie gesehen. Sollte er mal drüber nachdenken.

Mit dieser Art des Auftretens ist in Heidenheim Pokalende, denn die sind heiß wie Frittenfett. Mut macht mir der Gedanke, dass man so schlecht nicht wieder auftreten kann und wird. Somit warte ich sehr fespannt auf Samstag
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Holt man im dritten Anlauf in Paderborns neuer Heimat erstmals drei Punkte? - von panther - 08-13-2012, 09:51 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste