Umfrage: Wie endet das erste Auswärtsspiel der Saison?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
75.00%
18 75.00%
Unentschieden
20.83%
5 20.83%
Niederlage
4.17%
1 4.17%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holt man im dritten Anlauf in Paderborns neuer Heimat erstmals drei Punkte?
#96
Ganz so locker kann ich es nicht sehen, denn sowohl am Tabellenplatz wie auch an Pokalrunden hängt Geld das wir dringend brauchen. Das man gegen Paderborn verlieren kann ist ok, aber es müssen ja auch mal Spiele souverän gewonnen werden. Ist ja toll das man gegen Dresden zurück kam, aber es kann ja kein Modell sein das man unnötige Rückstände dreht.

Man darf ja auch nicht vergessen, dass Paderborn ja nicht der FC Barcelona ist. Wir können ja nicht das Ergebnis damit erklären das jeder Spieler individuell schwächer ist als sein Paderborner Gegenspieler.

Ich glaube wir sind deshalb so geschockt weil jedem ganz klar wurde der das gesehen hat, dass Paderborn als Mannschaft präzise die VfL Schwächen finden und ausnutzen konnte während der VfL umgekehrt keinerlei Zugriff gefunden hat.

Und Herr Bert's Satz vom "Taktikfuchs" war nicht das erste mal wahr in diesem Spiel. Sondern das ist ein roter Faden schon in der letzten Saison.
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Holt man im dritten Anlauf in Paderborns neuer Heimat erstmals drei Punkte? - von Edelbaer - 08-14-2012, 09:18 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste