Umfrage: Wie endet das erste Auswärtsspiel der Saison?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
75.00%
18 75.00%
Unentschieden
20.83%
5 20.83%
Niederlage
4.17%
1 4.17%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holt man im dritten Anlauf in Paderborns neuer Heimat erstmals drei Punkte?
Max ich denke nicht, das bis jetzt hier die Situation als "Scheiße" beurteilt wird. Ich finde das war bis hierher eine sehr sachliche Diskussion. Ich gehöre ja auch zu Denen, die am 2. Spieltag in Sack und Asche gehen. Was mich aber irritiert ist die Deutlichkeit der Klatsche von Paderborn. Das war ja nicht die erste Klatsche gegen diesen Gegner.

Ich hätte erwartet, dass Herr Bergmann Konsequenzen aus der damaligen Heimniederlage zieht und nicht in gleicher Manier ins offene Messer läuft. Dahin geht in erster Linie meine Kritik und eben das es den Anschein hat als wenn sich so gut wie nichts verändert hat.

Ansonsten ist das berühmte Glas für mich nach wie vor halbvoll. Nur wenn man in der Startphase zuviel Punkte liegen lässt, kann es am Ende wieder eng werden. Wie die letzte Saison ja eindrucksvoll bestätigt hat.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Holt man im dritten Anlauf in Paderborns neuer Heimat erstmals drei Punkte? - von Herr Bert - 08-14-2012, 12:27 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste