Umfrage: Wie endet das erste Auswärtsspiel der Saison?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
75.00%
18 75.00%
Unentschieden
20.83%
5 20.83%
Niederlage
4.17%
1 4.17%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holt man im dritten Anlauf in Paderborns neuer Heimat erstmals drei Punkte?
@Max

bitte die Zitate nicht aus dem Zusammenhang reißen. Ich sehe die Mannschaft nach dem 2. Spieltag voll im Soll. Aber dazu gehören in der Folge ein Sieg gegen Heidenheim und 4 Punkte gegen Aalen und 1860. Insofern kann ich das Ergebnis gegen Paderborn eben nur dann locker nehmen wenn diese Ergebnisse auch kommen. Bleibt der Auftritt gegen Paderborn ein Einzelfall ist das Glas mehr als nur halb voll. Kommt es aber erneut zu solchen Problemen müßte man sich Gedanken machen. Insbesondere in Heidenheim gibt es ja keinen Spielraum, eine Niederlage ist in dieser Saison nicht mehr zu kompensieren.

Und genau wie Herr Bert stört mich weniger die Niederlage an sich sondern die Art und Weise der Entstehung. Solange ein 1.5 Punkte / Spiel Schnitt mit Tordifferenz 0 gespielt wird gibt es keine Probleme. Aber in der Natur der Dinge liegt eben dann das jede Niederlage durch einen Sieg kompensiert werden muss.

Ich erwarte einfach von Bergmann das diese Mannschaft zumindest einige Gegner klar beherrscht und solche Spiele ungefährdet nach Hause spielt. Das muss nicht Paderborn sein, aber es muss eben irgendwer sein.
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Holt man im dritten Anlauf in Paderborns neuer Heimat erstmals drei Punkte? - von Edelbaer - 08-14-2012, 01:26 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste