08-18-2012, 08:26 AM
Scheffkoch, post: 23643 schrieb:....
Es liegt imo aber nicht allein an den beiden, sondern auch an der Bindung zum MF, das entweder viel zu offensiv und ungeschickt (Kramer) agiert oder aber weder läuferisch noch technisch den Anforderungen auch nur halbwegs entspricht, zedem gemeinsam eine viel zu große Lücke zwischen MF und Abwehr zulassen und somit nicht für die notwendige Kompaktheit sorgen. Außerdem leiben beide eher den Rückpass (Dabro!) als das schnelle Umschalten von Abwehr auf Angriff bzw. sind beim Umschalten von Angriff auf Abwehr bei den leidigen ballverlusten in der Vorwärtsbewegung viel zu unentschlossen und unabgestimmt, daher viel zu schnell überspielt.
Das alles konnte man auch schon gegen Dresden sehen und ist keineswegs neu. Warum das ausgerechnet in Heidenheim besser laufen sollte, ist mir nicht klar. Aber vielleicht tuts ja einen Schlag und zumindest Kramer findet zu seiner form zurück und Dedic macht endlich mal sein Tor. Verdient hätte er es.
Es gibt doch noch jemanden, der die eklatanten Lücken zentral vor der Abwehr nicht ausschließlich Dabro zuschreibt ... Ich hatte schon befürchtet doch ein anderes Spiel gesehen zu haben.
Bochum - die blaue Maus der Liga
Auf geht's - Klassenerhalt 2022
Auf geht's - Klassenerhalt 2022