Umfrage: Wie endet das Pokalspiel in Heidenheim?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg nach 90 Minuten
56.52%
13 56.52%
Sieg nach 120 Minuten
17.39%
4 17.39%
Sieg nach Elfmeterschießen
8.70%
2 8.70%
Aus - egal wie...
17.39%
4 17.39%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In Paderborn brannte die Heide, wird sie es auch im Pokal in Heidenheim?
#38
Herr Bert, post: 23681 schrieb:@Dia
die Verbesserung spiegelt sich im Ergebnis wieder. Es gab Spiele, da war die Statistik fast genau umgekehrt, und wir haben das Spiel verloren. Von mir aus können die jedes Spiel mit so einer Statistik beenden. So richtige Chancen hatten die Heidenheimer eigentlich nicht. Also gewonnen, in Runde zwei eingezogen un womöglich ein wenig Selbstvertrauen getankt. Dazu kommt, dass der Sieg auch für etwas Ruhe im Umfeld und für ein paar mehr Zuschauer gegen Aalen sorgt.

Das trifft es in der Tat.
Allerdings hat bei mir die zweite HZ nicht "Lust auf mehr" gemacht. Ich hab' lange nicht mehr so ein unkontrolliertes Gebolze gesehen. Von den Abstimmungsproblemen in der Defensive ganz zu schweigen.

Vom anvisierten Offensivfußball ist man mindestens soweit entfernt wie zu Beginn der letzten Saison.

Um gegen die Aalener zu bestehen muss auf jeden Fall eine deutliche Leistungssteigerung her. Dass zwei Aufsteiger direkt zu Beginn der Saison kommen, halte ich für keine glückliche Fügung des Schicksals. Der MSV kann ein Lied davon singen ....
Bochum - die blaue Maus der Liga

Auf geht's - Klassenerhalt 2022

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
In Paderborn brannte die Heide, wird sie es auch im Pokal in Heidenheim? - von VfLDiaspora - 08-19-2012, 10:24 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste