Umfrage: Wie endet das Pokalspiel in Heidenheim?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg nach 90 Minuten
56.52%
13 56.52%
Sieg nach 120 Minuten
17.39%
4 17.39%
Sieg nach Elfmeterschießen
8.70%
2 8.70%
Aus - egal wie...
17.39%
4 17.39%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In Paderborn brannte die Heide, wird sie es auch im Pokal in Heidenheim?
#43
Also ich kann wirklich gut mit dem Spiel leben. Natürlich war das keine herausragende Leistung, aber ich hatte nicht eine Minute das Gefühl wir verlieren das. Klar hat die Truppe nur das abgeliefert was notwendig war, aber ich hatte wirklich nicht den Eindruck der Gegner wird unterschätzt oder so was. Ich sehe die 6er Besetzung auch eher positiv weil schneller und beweglicher.

Je mehr ich sehe umso mehr gefällt mir Kramer, den ich mir immer mehr rechts aussen wünsche. Gemessen an so manchem Pokalauftritt des VfL in den letzten 40 Jahren kann ich nur sagen, dass ich zufrieden bin.

Aber auch ich bin mir klar, dass eine solche Leistung für einen spielstarken Zweitligisten nicht gereicht hätte. Nur war das eben auch keiner am Samstag!
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
In Paderborn brannte die Heide, wird sie es auch im Pokal in Heidenheim? - von Edelbaer - 08-20-2012, 11:18 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste