Umfrage: Wie endet das Derby in Duisburg?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
80.77%
21 80.77%
Unentschieden
11.54%
3 11.54%
Niederlage
7.69%
2 7.69%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bauen wir die Zebras auf oder holen wir uns die Punkte aus dem Löwenspiel zurück?
#22
Bin diesmal richtig zwiegespalten. Irgendwie hat der letzte Auftritt richtig Mut gemacht und die Hoffnung auf mehr ist ebenfalls sehr groß. Zudem hat der MSV noch keinen Punkt geholt, wer träumt da nicht schon vom sicheren Dreier? Aber genau da liegt die Krux, der MSV hätte fast auf dem Betzenberg was mitgeholt und wie schon an anderer Stelle hier erwähnt, geht es schon fast um alles oder nichts für Duisburg. Das macht das ganze zu einem eminent gefährlichen Unterfangen, da ist höchste Konzentration und Fokussierung vonnöten. Und das ist bei unserer jungen Truppe meiner Meinung nach noch immer ein Problem. Ich hoffe das hier die Trainer den richtigen Hebel ansetzen können. Andererseits, aus Sicht des Gegners, kann die "Null-Punkte-Situation" natürlich auch richtig lähmen! Umso wichtiger ist es, gleich zu Beginn des Spiels vollen Einsatz zu zeigen und Vollgas zu geben! Ich bin mir sicher, bei einer Führung für den VfL wird es für Duisburg so richtig schwer. Also wie fast immer, es hängt am Spielverlauf, wie es ausgeht. Und ich hoffe natürlich das es gut für uns ausgeht...;-)
"...Take me to the old playground
Where some play for dreams
And the rest just play for pride..."
[SIZE="1"]B.R.Hornsby[/SIZE]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bauen wir die Zebras auf oder holen wir uns die Punkte aus dem Löwenspiel zurück? - von hornsby - 09-20-2012, 03:17 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste