Umfrage: Wie endet das Derby in Duisburg?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
80.77%
21 80.77%
Unentschieden
11.54%
3 11.54%
Niederlage
7.69%
2 7.69%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bauen wir die Zebras auf oder holen wir uns die Punkte aus dem Löwenspiel zurück?
#53
verlorene 2 Punkte, trotz hochkarätiger chancen des MSV. Der VfL hatte deutlich bessere und auch mehr davon. Nach einer Führung spielen unsere dann möglcherweise ja auch besser :adoration: Ich finde, es war ein zweikampfbetontes Kampfspiel, vor allem von MSV-Seite aus geführt, in dem der VfL die spielerisch und auch taktisch bessere Mannschaft war. Die Mannschaft scheint zusammenzuwachsen und auch durch die nunmehr 180 torlosen Minuten nicht in Panik zu geraten. Signifikant für die Entwicklung die Leistungssteigerung bei Sinke, Tasaka, Ratsche und Goretzka. Chaftar hängt da noch hinterher. Gelashvili hat mich positiv überrascht und war zwar genauso erfolglos wie Dedic, hat aber mehr für das Spiel getan und war wohl auch der gefährlichere für Duisburg von beiden. Unerklärlich die eklatante Kopfballschwäche namntlich in unserer Abwehr. Ich kenne keine schwächere Mannschaft in der Liga in dieser Disziplin. CryCryCry Malte (bei aller Wertschätzung) springt im Duell höchsten 25 cm hoch. Rothenbach einfach katastrophal im Kopfballspiel. Auch haben mich die eigentlich ungewohnten Fehlpässe von Kramer genervt. Dafür haben Paul Freier und Örni eine guten Eindruck nach ihrer Einwechselung hinterlassen. Alles in allem hat die Mannschaft einen guten eindruck gemacht - jetzt muss es nur noch mit dem Toreschießen klappen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bauen wir die Zebras auf oder holen wir uns die Punkte aus dem Löwenspiel zurück? - von Scheffkoch - 09-23-2012, 04:55 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste