Umfrage: Wie endet das Ingolstadt-Heimspiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
65.22%
15 65.22%
Unentschieden
13.04%
3 13.04%
Niederlage
21.74%
5 21.74%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holen wir ausgerechnet gegen Angstgegner Ingolstadt endlich wieder einen Dreier?
#22
Am Ende noch einen Punkt geholt, das nehmen wir mal mit heute, das ist positiv.

Was mißfiel? Vieles.

Mir hat heute die Präsenz auf dem Platz so überhaupt nicht gefallen. Das wirkte - sehr wahrscheinlich dem frühen und unnötigen 0:1 geschuldet - teils lethargisch und in vielerlei Hinsicht auch so aggressiv, wie man es nach dem 0:1 hätte sein müssen. Außer fiel mir immer wieder auf, dass die Schanzer mental auch in vielen Punkten frischer wirkten, schneller kombinierten und fast immer viel zu viel Zeit hatten, um den Ball anzunehmen, sich umzuschauen und daraus was mitunter fast immer durchaus anschaubares zu zaubern. Das kann unsere Mannschaft besser, sollte man meinen, da fehlte durchaus der Tacken an Leichtigkeit, der Drang, es zu wollen. In HZ 2 wurde es ja dann auch besser, aber wie auch vorher schon sooft war das Tor mal wieder vernagelt. Hinderte gg. 1860 München noch die Latte Dedics Premiere, war es gegen Lautern Sippel, der einen schönen Freistoß von Tasaka herausholte, war es diesmal der Pfosten, der Leon am 2. Saisontor hinderte. Normal ist das nicht. Aber: Zumindest hat uns ja Brügmann heute den Punkt noch gerettet, der auch verdient war. Finde ich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Holen wir ausgerechnet gegen Angstgegner Ingolstadt endlich wieder einen Dreier? - von BomS - 09-30-2012, 04:00 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste