Umfrage: Wie endet das Ingolstadt-Heimspiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
65.22%
15 65.22%
Unentschieden
13.04%
3 13.04%
Niederlage
21.74%
5 21.74%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holen wir ausgerechnet gegen Angstgegner Ingolstadt endlich wieder einen Dreier?
#35
@Bert: Auch ich kritisiere Luthe auch nicht gerne, aber auch im Lauternspiel hatten wir das Problem mit dem rechtzeitigen Herauslaufen, diesmal leider wieder. In diesem Zusammenhang stören mich ein wenig mehr seine Kommentare nach den Spielen. Ich lee immer wieder, daß wir hätten vorne die Tore machen müssen, dem ist zwar so, aber ich denke, er muß nun wieder bei sich anfangen, ansonsten beißt sich die Katze beim Kritisieren in den Schwanz.

Wie vorher von mir schon einmal erwähnt, es gab bisher 24 Punkte zu vergeben und es gibt einige Mannschaften, die überraschenderweise schon 15 etc. haben, wir erst 9 !! Fehlende Punkte für mich: 3 gegen Aalen, 2 in Duisburg und 2 gegen Ingolstadt, das wären dann 16 Punkte, das wäre Platz 5 und das wäre mein Anspruch und auch der vom Verein vorgegebene. Also liegen wir leider nicht im Soll.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Holen wir ausgerechnet gegen Angstgegner Ingolstadt endlich wieder einen Dreier? - von panther - 10-01-2012, 11:31 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste