Umfrage: Wie endet das Ingolstadt-Heimspiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
65.22%
15 65.22%
Unentschieden
13.04%
3 13.04%
Niederlage
21.74%
5 21.74%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holen wir ausgerechnet gegen Angstgegner Ingolstadt endlich wieder einen Dreier?
#38
Herr Bert, post: 25488 schrieb:Wieder einmal eine Enttäuschung. Für hätte, wenn und aber gibt es keine Punkte. Mich nerven so langsam die Worte "Aufwand" und "belohnen". Das wird nach jedem Spiel immer und immer wieder wiederholt. Fußball findet nicht im Konjunktiv statt. Für hätte ,könnte wenn und aber gibt es nichts. Ausserdem ärgert es mich immer mehr, dass unser Trainer nicht frühzeitiger wechselt bzw. reagiert.

Es war doch eindeutig zu erkennen, dass es mit der Aufstellung der ersten Halbzeit nichts zu gewinnen gibt. Nein es wird wieder bis kurz vor knapp gewartet. Hoch und weit in den gegnerischen 16er hat nichts gebracht und wird vermutlich auch in der Zukunft - mit dem vorhendenen Personal - nichts bringen.
Kaum zu glaube das ich bei Berti zur Spielkritik mal 100% Zustimmung geben kann Confusedmilie_op_014:
Für mich war es auch mal wieder eine enttäuschend Leistung. Es gibt überhaupt nichts Kreatives im Spiel nach vorne und die Stürmer sind die ärmsten Säue. Es kommen kaum vernünftige Bälle in die Spitze und Flanken scheint auch keiner mal gelernt zu haben. Wieso wurde, als Heimmannschaft, nicht so begonnen wie gegen 1860? Drauf gehen, Feuer entfachen und dem Gegner keine Ruhe gönnen. Ich sehe ganz schwere Zeiten auf uns zukommen!

OKM, post: 25499 schrieb:Und da reicht es auch nicht zu skandieren: "Kämpfen, Bochum Kämpfen", denn das tun sie. Besser spielen aber, das ist noch nicht drin.
Sehe ich nicht ganz so. Mit fehlte da gestern Feuer in der Mannschaft. Die Leistung war meilen weit weg von der Gegen 1860. Es war kein Dampf drin und die nötige Zweikamhärte habe ich auch vermisst. Mit der Leistung gegen Dresden und 1860 hat die Mannschaft selber eine Messlatte gesetzt und daran wird sie gemessen. Vielleicht kommt ja jetzt wieder neuer Schwung und eine Änderung, wenn Toski und Aydin wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.
"Platz 14 kann toll sein, wenn er mit Leidenschaft erkämpft und erspielt wurde. Erreicht man ihn mit Schlafwagenfußball, muss der Fan sich fragen,was denn wohl möglich wäre,wenn die Jungs mal über einen längeren Zeitraum richtig Gas geben..."
(Frank Goosen)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Holen wir ausgerechnet gegen Angstgegner Ingolstadt endlich wieder einen Dreier? - von Max - 10-01-2012, 05:10 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste