Umfrage: Wie endet das Ingolstadt-Heimspiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
65.22%
15 65.22%
Unentschieden
13.04%
3 13.04%
Niederlage
21.74%
5 21.74%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holen wir ausgerechnet gegen Angstgegner Ingolstadt endlich wieder einen Dreier?
#40
Also aus meiner Sicht war es in der 2. HZ besser wie in der ersten, aber weit davon entfernt das man sagen kann es war eine Topleistung. WIe schon gesagt fehlt mir das Feuer im Spiel. Und sollten wir gegen Braunschweig verlieren, wo ich von ausgehe nach den Leistungen der Braunschweiger bisher, dann sehe ich langsam Bergmann auf einem Ast der abzubrechen zu drohen scheint. Weil wir brauchen einen Trainer der mal Konsequenzen zeigt. Ggf. auch mal mit SPielern aus der 2. Mannschaft die ja immerhin richtig gute Leistungen zeigt, wenn man mal zum Beispiel gegen Köln sieht. Sowas brauchen wir in der ersten Mannschaft. Und dann muss man halt mal durchgreifen und reinhauen. Alles andere hat auf Dauer keinen SInn und bringt uns in unnötige Schwierigkeiten wieder in der unteren Tabellenhälfte zu versauern. Und auf Dauer habe ich als Fan und der grösste Teil hier keine lusta uf sowas.
:fussball10::fussball10: - VfL mein Herz schlägt nur für dich - :fussball10::fussball10:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Holen wir ausgerechnet gegen Angstgegner Ingolstadt endlich wieder einen Dreier? - von sauerland29 - 10-01-2012, 07:36 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste