Umfrage: Wie endet das Spiel in Braunschweig?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
38.10%
8 38.10%
Unentschieden
14.29%
3 14.29%
Niederlage
47.62%
10 47.62%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie endet die unlösbare Aufgabe beim Überraschungspitzenreiter aus Braunschweig?
#34
Nach einer Kämpferischen und auch Teilweise guten Spielerischen Leistung verloren wir sehr unglücklich in Braunschweig. Die ersten 20 Minuten waren wir klar das bessere Team.
Dann ging Braunschweig völligstens unverdient 1:0 in Führung,das Tor hätte nie und nimmer zählen dürfen da unser Torwart Andreas Luthe von 2 Braunschweiger im 5 Meter angegangen worden ist, nur der blinde Schiri Starke sah dies nicht unfassbar. und dann nahm das Unheil leider seinen Lauf, und der VfL verlor die Partie 3:0 in Braunschweig,auch die Höhe der Niederlage ist volligstens Unverdient.

Langsam reicht es mir aber echt was die Schiris in den letzten Spielen für Fehlentscheidungen gegen uns getroffen haben. Und och unsere Verletztenliste wird leider nicht kleiner das sich Florian Brüggemann einen Bänderriss am Knöchel zugezogen hat und damit och dem Team einige Zeit fehlen wird.
:fussball10:Einmal Bochumer Junge immer Bochumer Junge:fussball10:

„Spätzle? Hab ich noch nicht probiert. Aber im Allgemeinen mag ich Geflügel.
Zitat Thorsten Legat Confusedmilie_op_014:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie endet die unlösbare Aufgabe beim Überraschungspitzenreiter aus Braunschweig? - von Itze1848 - 10-06-2012, 01:53 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste