Umfrage: Wie endet das Spiel in Braunschweig?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
38.10%
8 38.10%
Unentschieden
14.29%
3 14.29%
Niederlage
47.62%
10 47.62%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie endet die unlösbare Aufgabe beim Überraschungspitzenreiter aus Braunschweig?
#37
...der Mannschaft bestimmt nicht, aber was die Schiri Leistung in der letzten Zeit gegen unseren VfL angeht, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Ich habe Stark immer für einen fähigen Mann gehalten. Entweder hat der heute blau-gelbe Unterwäsche angehabt, oder auch nen gebrauchten Tag erwischt.

Und noch was zum Trainer: Was sol hier schon wieder eine Diskussion pro oder contra Bergmann? Der kann nix dazu, wenn die Jungs vorm gegnerischen Kasten Scheiße am Fuß haben und die Abwehr durch Verletzungen auch nicht gerade unser Prunkstück ist. Er muss mit dem 'Material' zurecht kommen, was finanziell drin ist. Wenn dann noch eine Pfeife die Pfeife in der Hand hat, kann er noch weniger machen. Denkt doch mal an den nicht gegebenen Elfer etc. Das zieht sich immo wie ein roter Faden durch; leider!
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie endet die unlösbare Aufgabe beim Überraschungspitzenreiter aus Braunschweig? - von Hoffi65 - 10-06-2012, 02:21 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste