Umfrage: Wie endet das Spiel in Braunschweig?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
38.10%
8 38.10%
Unentschieden
14.29%
3 14.29%
Niederlage
47.62%
10 47.62%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie endet die unlösbare Aufgabe beim Überraschungspitzenreiter aus Braunschweig?
#56
Es ist schon richtig das uns in den letzten 3 Spielen die Herren der schwarzen Zunft echt benachteilig haben,aber da beißt die Maus keinen Faden ab der VfL hat im moment keinen Torjäger.
Wir hatten eigentlich immer sehr viel Glück mit unseren Stürmern sprich Waliza,Abel,Kuntz,Leifeld,Christiansen,Gekas nur um mal ein paar zu nennen, und das fehlt uns sehr im moment da wir ja sogar eine Menge Chancen herausspielen und uns erarbeiten.Bleibt zu hoffen das Aydin schnell wieder Fit wird und och seinen Torriecher nicht verloren hat sonst wüßte ich im Augenblick echt nicht wer die Tore für den VfL erzielen soll.
Da wir ja auch keine Torgefährlichen Mittelfeldspieler haben wie früher es ein Uwe Wegmann oder gar Darius Wosz waren,und da hoffe ich einfach mal auf Aydin oder sogar Engelbrecht von den Amas das bald mal öfters das Tor getroffen wird.
:fussball10:Einmal Bochumer Junge immer Bochumer Junge:fussball10:

„Spätzle? Hab ich noch nicht probiert. Aber im Allgemeinen mag ich Geflügel.
Zitat Thorsten Legat Confusedmilie_op_014:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie endet die unlösbare Aufgabe beim Überraschungspitzenreiter aus Braunschweig? - von Itze1848 - 10-06-2012, 10:15 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste