Umfrage: Wie endet das Spiel in Braunschweig?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
38.10%
8 38.10%
Unentschieden
14.29%
3 14.29%
Niederlage
47.62%
10 47.62%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie endet die unlösbare Aufgabe beim Überraschungspitzenreiter aus Braunschweig?
#77
Den Trainer in Frage zu stellen halte ich für völlig falsch, denn die sportliche Entwicklung des Teams ist doch erkennbar. Die ersten 20 Min. wusste Braunschweig doch gar nicht, was los war, unsere Jungs waren eindeutig die bessere Mannschaft, bis dieses 1-0 gegeben wurde. Es ist nur schade das sie im Moment die Seuche am Schuh zu haben scheinen, den es waren bis zur 20. Min locker 6 gute Chancen da, den Ball im Braunschweiger Kasten zu versenken. Manchmal möchte ich wissen, wie so ein Spiel dann läuft, wenn unsere Jungs 1-0 führen und nicht so einen Gegentreffer hinnehmen müssen, der nicht hätte gegeben werden dürfen.
Ich denke mal Jens Todt hat nicht so ganz unrecht, wenn er die Chancenverwertung kritisiert und anführt, das da vielleicht noch die allerletzte Konsequenz, der absolute Wille den Ball mal rein zu machen, noch fehlt.
Aber in den letzten Spielen hat mich die Mannschaft, trotz der mageren Punkteausbeute, weitgehend positiv überrascht.
Wenn man Buchstabensuppe auskotzt, ist das dann gebrochenes Deutsch? ;zwincker;
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie endet die unlösbare Aufgabe beim Überraschungspitzenreiter aus Braunschweig? - von Lufi - 10-10-2012, 11:58 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste