Umfrage: Wie endet das erste Heimspiel unter Neitzel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
63.64%
14 63.64%
Unentschieden
13.64%
3 13.64%
Niederlage
22.73%
5 22.73%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt uns der Pokalerfolg neue Kraft, um Cottbus und Sanogo die Energie zu entziehen?
#39
Marcel Maltritz, post: 27218 schrieb:Big Grin
Im Prinzip auch nicht schlecht. Wobei mir Maltritz / Sinke bislang immer noch am besten gefiel. Problem ist für mich, das mir Sinke überhaupt nicht auf der 6 taugt. Der kann halt nicht viel mit dem Ball anfangen, was bei einem Kramer komplett anders ist.
Ansonsten geh ich mit dir aber Konform. Goretzka gefiel mir bisher auf den offensiven Positionen besser, da hat er auch nicht die Defensive Rolle auf seinen Schultern und er kann da befreiter aufspielen. Unter dem Aspekt wäre es vielleicht sogar besser, wenn man Goretzka mal wieder weiter vorne versucht. Gerade auch gegen einen Gegner wie Cottbus, der ja Offensiv ziemlich variabel ist. Keine schlechte Idee!



Bei den bislang 7.000 verkauften Karten wird das ziemlich schwer. Wink (Quelle: VfL Pressekonferenz. 6.500 Karten VVK Bochum, 500 nach Cottbus)

...dann eben 12002:whistling:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gibt uns der Pokalerfolg neue Kraft, um Cottbus und Sanogo die Energie zu entziehen? - von Charly Böttcher - 11-02-2012, 02:52 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste