Umfrage: Wie endet das erste Heimspiel unter Neitzel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
63.64%
14 63.64%
Unentschieden
13.64%
3 13.64%
Niederlage
22.73%
5 22.73%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt uns der Pokalerfolg neue Kraft, um Cottbus und Sanogo die Energie zu entziehen?
#77
Die Trainer

Karsten Neitzel (Trainer VfL Bochum 1848):
Wir sind sehr holprig ins Spiel gekommen, weil wir Probleme bei der Aufnahme des Gegners hatten. Dadurch haben wir keinen Zugriff aufs Spiel bekommen. Cottbus trat sehr selbstbewusst auf und ließ den Ball gut laufen, wir waren in den Zweikämpfen fast immer zu spät. In der zweiten Halbzeit haben wir es dann wesentlich besser gemacht. Beide Gegentore waren unglücklich. Unsere Pfostentreffer prallen ins Feld zurück, auf der anderen Seite gehen diese Bälle rein. Daran kann eine Mannschaft zerbrechen, aber die Jungs haben richtig geile letzte 30 Minuten gespielt. Durch die Wechsel haben wir hinten aufgemacht, umso schöner ist dieses kleine Happy End. Für das Umfeld und die Mannschaft war dieses Comeback unheimlich wichtig.

Rudi Bommer (Trainer FC Energie Cottbus):
Wenn du auswärts von Beginn an so gut auftrittst und 2:0 führst, musst du den Sack auch zumachen und das Spiel gewinnnen. Wir haben uns aber leider von der Hektik anstecken lassen und hatten heute große Probleme in der Luft bei hohen Bällen. Das größte Manko war allerdings aus meiner Sicht, dass wir die Kontermöglichkeiten nicht gut ausgespielt haben. Daher kann ich mich mit diesem Punkt nicht anfreunden.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gibt uns der Pokalerfolg neue Kraft, um Cottbus und Sanogo die Energie zu entziehen? - von Herr Bert - 11-04-2012, 04:40 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste