Umfrage: Wie endet das erste Heimspiel unter Neitzel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
63.64%
14 63.64%
Unentschieden
13.64%
3 13.64%
Niederlage
22.73%
5 22.73%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt uns der Pokalerfolg neue Kraft, um Cottbus und Sanogo die Energie zu entziehen?
#79
sauerland29, post: 27332 schrieb:Jo....sehe ich genauso....auch Tasaka war heute extrem rallig das Spiel an sich zu reißen....so gut hab ich ihn lang nicht mehr gesehn....vielleicht war die Entlassung von Bergmann doch nicht die verkehrteste. Vor allem weil Neitzel mal was gewagt hat - zum Beispiel Stürmer gegen Verteidiger, das hätte Bergmann mit SIcherheit nicht gewagt. So machts wieder Spass sich VfL Spiele anzugucken....Weiter so Jungs!!!unservfl2

Sagt mal habt ihr die ersten 30 min nicht gesehen. Ich hab's mir live angeschaut. Laufbereitschaft Null, Raumaufteilung grottig, ein Fehlpaß nach dem anderen.
Das hatte noch nicht einmal Drittliganiveau. Von Verunsicherung zu sprechen wird der Sache nicht gerecht, daß war pure Angst.

Klar war das ein absolutes Glückstor von Cottbus, dennoch war deren Führung sowas von verdient.

In der zweiten HZ wurd's dann allerdings besser, nicht zuletzt durch die Impulse, die durch die Wechsel gesetzt wurden. Ab da sah es dann phasenweise tatsächlich mal wie Fußball aus.
Bochum - die blaue Maus der Liga

Auf geht's - Klassenerhalt 2022

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gibt uns der Pokalerfolg neue Kraft, um Cottbus und Sanogo die Energie zu entziehen? - von VfLDiaspora - 11-04-2012, 05:04 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste