Umfrage: Wie endet das erste Heimspiel unter Neitzel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
63.64%
14 63.64%
Unentschieden
13.64%
3 13.64%
Niederlage
22.73%
5 22.73%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt uns der Pokalerfolg neue Kraft, um Cottbus und Sanogo die Energie zu entziehen?
#94
Also, großes Kompliment von mir an den VfL. Das war viel Kampf um die fehlende Klasse auszugleichen. Ein extrem glücklicher Punkt aber ein sehr wichtiger, den die Jungs erzwungen haben. Ein mutiger Wechsel, der gezeigt hat wie man sowas macht, das sind genau die Dinger die ich Bergmann übel genommen habe. Ich habe zwar wieder die ganzen fußballerischen Schwächen gesehen, aber endlich ein Team was ackert wie blöd. Mit so vielen Schwächen hat man oben nichts verloren, aber wer so ackert steigt auch nicht ab!

Gut gemacht.
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gibt uns der Pokalerfolg neue Kraft, um Cottbus und Sanogo die Energie zu entziehen? - von Edelbaer - 11-05-2012, 02:08 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste