Umfrage: Wie endet unser Auftritt bei Union Berlin?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
41.67%
10 41.67%
Unentschieden
8.33%
2 8.33%
Niederlage
50.00%
12 50.00%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelingt uns an der alten Försterei ein angenehmer Hinrundenausklang?
#14
rechne klar mit einer Niederlage in Berlin. Schon deutlich besser aufgestellte Teams des VfL haben da verloren. In der Westdeutschen war heute von der ungeliebten Doppel-6 mit Dabro und Kramer die Rede. Und davon, dass sinke wohl wieder für Jonas in die Abwehr rücken soll. Außerdem scheint man Ortega nicht das in der Alten Förstrei erforderliche Duchsetzungsvermögen zuzutrauen. Imo gilt das für die meisten VfLer, nicht nur für Ortega Sad.

Nach dem äußerst misslungenem Auftritt von Brügmann dürfte Rothenbach wieder 1. Wahl sein. Auch glaube ich nicht daran, dass 'Faton Toski nach seinem Auftritt in der Regionalliga sich für das Aufgebot in Berlin oder gar für die Startelf qualifiziert hat. Das bedeutet dann wohl, dass Chafter mangels Alternative erneut im Team ist. Folgt man Ecki von der WAZ würde die IV mit Sinke und Malte antreten; Kramer und Dabro auf der Doppel-6. Offensiv erwarte ich Tasaka Iashvili und Goretzka hinter Zlatko Dedic. Wünschen würde ich mir anderes, wichtiger sind aber ohnehin die Punkte. Aber die glaube ich ja auch nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gelingt uns an der alten Försterei ein angenehmer Hinrundenausklang? - von Scheffkoch - 11-30-2012, 11:46 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste