12-02-2012, 12:19 PM
Wenn es tatsächlich zum Super Gau kommt, wird der VfL für Jahrzehnte von der sportlichen Bildfläche verschwinden. Wenn nicht sogar für immer.
...wenn das Führungspersonal nicht zu mehr als das was in den letzten zwei/drei Jahren abgeliefert wurde in der Lage ist, sind sie meiner Meinung nach fehl am Platz. Denn das beim VfL einiges schief laufen muß ist doch für jeden offensichtlich. Außerdem kritisiere ich keine einzelne Person an sondern das Kollektiv.
VfLDiaspora, post: 28935 schrieb:Ich weiß nicht. Implizit wird durch solche Beiträge unterstellt, daß die Verantwortlichen nicht mit voller Kraft bei der Sache wären. So etwas halte ich dann doch für ziemlich gewagt.
Für das Führungspersonal würde ein Abstieg des VfL definitv einen massiven Karriereknick darstellen.
...wenn das Führungspersonal nicht zu mehr als das was in den letzten zwei/drei Jahren abgeliefert wurde in der Lage ist, sind sie meiner Meinung nach fehl am Platz. Denn das beim VfL einiges schief laufen muß ist doch für jeden offensichtlich. Außerdem kritisiere ich keine einzelne Person an sondern das Kollektiv.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."