Umfrage: Wie endet unser Auftritt bei Union Berlin?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
41.67%
10 41.67%
Unentschieden
8.33%
2 8.33%
Niederlage
50.00%
12 50.00%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelingt uns an der alten Försterei ein angenehmer Hinrundenausklang?
#49
Traurig traurig, so langsam scheint man den VfL zu Grabe zu tragen.

Bekommt man jetzt die Quittung dafür, das man so viele Spieler auf Leihbasis holt? Die wissen doch das sie in der nächsten Saison dann halt voanders wieder ihr Glück versuchen können und was mit dem VfL ist, das geht denen sicherlich am Arsch vorbei.

Schön, wenn man gestern eine Leistungssteigerung gesehen hat. Aber diese Leistung reicht einfach immer noch nicht aus, um eine Mittelklassemannschaft wie Union zu schlagen. Und ich glaube, das hätten gestern einige Mannschaften geschafft, aber der VfL halt nicht. Wenn ich dann von den Verantwortlichen höre, man habe ja eine Leistungssteigerung gesehen und darauf könnte man aufbauen, dann könnte ich schon wieder fast kotzen. Wie oft haben wir das in dieser und den letzten Spielzeiten gehört und am Ende hat sich doch nichts geändert. Mir sind die Spieler scheiß egal, aber der Verein nicht. Es wird mal Zeit Tacheles zu reden und nicht ständig die Spieler in Watte zu packen. Vielleicht werden die ja dann mal wach im Kopf und bringen Leistung. Schön finden wird es sicherlich keiner, wenn in der Presse dann mal klar und deutlich jeder Spieler kritisiert wird.
"Platz 14 kann toll sein, wenn er mit Leidenschaft erkämpft und erspielt wurde. Erreicht man ihn mit Schlafwagenfußball, muss der Fan sich fragen,was denn wohl möglich wäre,wenn die Jungs mal über einen längeren Zeitraum richtig Gas geben..."
(Frank Goosen)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gelingt uns an der alten Försterei ein angenehmer Hinrundenausklang? - von Max - 12-02-2012, 02:32 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste