Umfrage: Wie endet unser Auftritt bei Union Berlin?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
41.67%
10 41.67%
Unentschieden
8.33%
2 8.33%
Niederlage
50.00%
12 50.00%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelingt uns an der alten Försterei ein angenehmer Hinrundenausklang?
#53
VfLDiaspora, post: 28945 schrieb:Welcher Leihspieler ist denn Stamm?

Wer wurde denn außer Andi und Leon noch nicht niedergemacht? Interessante Idee zur Personalmotivation.Rolleyes

Es geht dabei doch nicht darum, welcher Leihspieler Stamm ist. Wenn ein Leihspieler sieht das es nicht stimmt in der Mannschaft und sich die Anderen auch nicht den Arsch aufreißen, wieso sollte er es dann tun. Er ist nach der Saison doch sowieso wieder weg und muss sich mit dem Hinterlassenen nicht beschäftigen. Da wäre ein Ortega, ein Scheidhauer, ein Kramer (gerade hier finde ich einen extremen Leistungsabfall), hinzu kommen Spieler deren Verträge eh auslaufen und die schon wissen, das man mit ihnen eigentlich nicht weiter plant (Heerwagen, Dedic, Dabro und Freier mit ?). Wenn man das mit den gezeigten Leistungen vergleicht, dann kann man schon irgendwie zu dem Schluss kommen. Klar gibt das bei dem ein oder anderen auch mal ne Ausnahme.

Ich sprach auch nicht davon, die Spieler nieder zu machen. Ich spreche davon, das man knallhart die Fakten und die entsprechenden Spieler einfach mal nennen soll. Es wird seit etlicher Zeit gesagt, das machen wir alles intern aber es ändert sich doch nichts. Dann muss man sein Vorgehen vielleicht auch mal überdenken.
"Platz 14 kann toll sein, wenn er mit Leidenschaft erkämpft und erspielt wurde. Erreicht man ihn mit Schlafwagenfußball, muss der Fan sich fragen,was denn wohl möglich wäre,wenn die Jungs mal über einen längeren Zeitraum richtig Gas geben..."
(Frank Goosen)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gelingt uns an der alten Försterei ein angenehmer Hinrundenausklang? - von Max - 12-02-2012, 04:04 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste