12-02-2012, 05:21 PM
VfLDiaspora, post: 28943 schrieb:@Berti
Du unterstellst aber, daß einige nicht "alles was möglich ist" geben. Und ich unterstelle mal, daß Du nicht die Putzfrau meinst.
Wie sieht es denn auf unserer Seite aus?
Hilft es Spielern und Verein weiter, wenn eigene Spieler mit Gegenständen beworfen werden?
Hilft es Spielern und Verein weiter, wenn man in einem Heimspiel 12min keine Unterstützung gewährt?
Hilft es Spielern und Verein weiter, wenn nur noch 8000 zu einem Heimspiel kommen?
An dem Reinigungspersonal in der Geschäftsstelle, kann ich in der Tat nicht nörgeln. Es geht mir im Wesentlichen um die sportliche Abteilung. Also diejenigen die für die Mannschaft und die aktuelle "Leistung" auf dem Platz zuständig sind. Die von Dir angeführten drei Punkte beantworte ich aus meiner Sicht mit "nein". Ich halte mich auch nicht für den Erfinder des Steins der Weisen, deshalb kenne ich natürlich auch nicht den Königsweg. Fakt ist aber: Es muß etwas passieren und zwar ziemlich zügig. Wenn es denn reicht wenn die verletzten Spieler wieder zurückkommen.....gut so. Ansonsten müssen eben die, die mehr Ahnung davon haben den Karren aus dem Dreck ziehen.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."