Umfrage: Wie endet unser Auftritt bei Union Berlin?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
41.67%
10 41.67%
Unentschieden
8.33%
2 8.33%
Niederlage
50.00%
12 50.00%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelingt uns an der alten Försterei ein angenehmer Hinrundenausklang?
#64
BomS, post: 28976 schrieb:Benotung von Schiedsrichter beim Kicker. Ist ja nur der VfL. Ich habe dem Kicker eine bitterböse Mail in aller Sachlichkeit geschrieben, dass ich sowas nicht gutheißen kann.

Da stimme ich Dir voll zu. Mit derselben Begründung hätte er viel mehr das Foulspiel an Goretza pfeifen müssen und somit das 2:1 nicht anerkennen dürfen.

Zu Todt: ja sicher, seine Einkäufe sind tatsächlich bis auf Tasaka und (imo) mit großen Abstichen Iashvili Flops. samt und sonders kein 2. Ligaformat und von mehr traue ich mich ja gar nicht mehr zu schreiben. Müßte also unbedingt ausgetauscht werden. Aber hilfts das? Wo liegen die Ursachen? Liegt das tatsächlich ausschließlich am Geld oder an der Sachkenntnis? Eigentlich halte ich JT für einen sehr klugen und gebildeteten Menschen, der nicht nur über eine grße Erfahrung im Profifußball verfügt und diese für seinen Job mit Sicherheit einbringt. Woher also diese Mißgriffe? Hatte da auch AB (der auch sicherlich nur das beste wollte) seine Hand mit im Spiel? Sicherlich, aber zu welchem Anteil? Ich weiß es nicht? Jedenfalls sind keine Verstärkungen verpflichtet worden, das kann man wohl sagen.

Dazu kommt, dass die Hoffnungsträger Delura und Aydin, möglicherweise auch Toski (von Fabian, Gündüz und Bulut schreibe ich schon garn nicht) absolut nicht gezündet haben und nur zu Teilzeiteinsätzen ohne große Wirkung gekommen sind (für mich eigentlich erwartungsgemäß).

Trotzdem zeigt die Mannschaft, dass sie mithalten kann ("...sind von keiner Mannschaft an die Wand gespielt worden!"); haben allerdings meisten die Partie verloren. Umso mehr verblüfft mich der Spruch (heute im Reviersport) von Malte, der in Berlin "..endlich wieder von einem Team.." sprach, "..in dem jeder für den anderen arbeitete. Das wäre in den letzten Partien nicht so gewesen." Ja Herrgott, gehts denn noch? Was sind das bloß für Menschen, die immer noch nicht erkannt haben, wo der Hammer für den VfL Bochum hängt?

Würde bedeuten, dass die Vereinsführung das Team nicht im Griff hat, deutlich mehr möglich gewesen wäre, wenn denn ein Team auf dem Platz gestanden hätte. Bin fassungslos! Gerade Malte müsste doch wissen, dass die Abstiege des VfL aus Liga 1 fast immer genau diesem Umstand geschuldet wurden. Vieles wäre auch mit einer eher knapp durchschnittichen Mannschaft aber mit Teamgeist machbar gewesen, aber so...

Für mich erklärt sich so der Leistungsabfall so machener guter Spieler nach wenigen einsätzen (Tese, Inui z.B.)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gelingt uns an der alten Försterei ein angenehmer Hinrundenausklang? - von Scheffkoch - 12-03-2012, 03:59 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste