12-03-2012, 07:15 PM
Also sry: Kopplin als Flop zu bezeichnen find ich schon mh naja etwas übertrieben. Ich wünschte wir hätten den behalten. Weil der hatte Zug nach vorne und hielt meisten die Aussenposition gut besetzt. Federico...würd ich auch gern hier wieder sehen. Toski und Saglik geb ich dir Recht waren unglückliche Transfers. Aber Saglik war vorher die Saison Torschützenkönig. Von daher war die Idee ihn zu verpflichten nicht verkehrt. Naja...hätte hätte Fahrradkette....Fakt ist das Herr Todt sich was einfallen lassen muss. Spieler verkaufen, ältere erfahrene ablösefreie holen um den Klassenerhalt zu schaffen, oder alles so lassen wie es ist und beten. Beides ist gewagt. Am wichtigsten wäre es im Pokal die nächste Runde zu erreichen- dann hat man finanziellen SPielraum um SPieler zu kaufen ggf zu verkaufen . Allerdings bezweifel ich, ob nicht etwas Geld jetzt schon zur Verfügung steht um zu handeln....
ACHJA: da fällt mir Sestak ein....eigentlich sollten wir doch da eigentlich auch noch Geld bekommen? Oder wird das zu dem Thema *Akte xy ungelöst* gelegt? Das ist zum Beispiel Geld was wir noch gut gebrauchen könnten.....
ACHJA: da fällt mir Sestak ein....eigentlich sollten wir doch da eigentlich auch noch Geld bekommen? Oder wird das zu dem Thema *Akte xy ungelöst* gelegt? Das ist zum Beispiel Geld was wir noch gut gebrauchen könnten.....
:fussball10::fussball10: - VfL mein Herz schlägt nur für dich - :fussball10::fussball10: