12-03-2012, 08:20 PM
Ach wir können doch hier Diskutieren oder Spekulieren das bringt doch alles nichts,die Manschaft muß sich jetzt den Ar..... aufreissen und endlich positive Ergebnisse bringen.
Das sie es können haben sie ja schon bewiesen , sie müßen den Schalter jetzt umlegen und den Abstiegskampf annehmen mit allen was dazu gehört ,kämpfen um jeden Ball,keinen Ball verloren geben usw.
Und es darf keine Schönrederei mehr geben von Trainer,Spielern oder sonst wem ,es muß Tachels geredet werden und die Finger müßen in die Wunden gelegt werden das jeden klar sein sollte das es um den Abstieg geht diese Saison nicht mehr oder weniger.
Das sie es können haben sie ja schon bewiesen , sie müßen den Schalter jetzt umlegen und den Abstiegskampf annehmen mit allen was dazu gehört ,kämpfen um jeden Ball,keinen Ball verloren geben usw.
Und es darf keine Schönrederei mehr geben von Trainer,Spielern oder sonst wem ,es muß Tachels geredet werden und die Finger müßen in die Wunden gelegt werden das jeden klar sein sollte das es um den Abstieg geht diese Saison nicht mehr oder weniger.
:fussball10:Einmal Bochumer Junge immer Bochumer Junge:fussball10:
„Spätzle? Hab ich noch nicht probiert. Aber im Allgemeinen mag ich Geflügel.
Zitat Thorsten Legat
milie_op_014:
„Spätzle? Hab ich noch nicht probiert. Aber im Allgemeinen mag ich Geflügel.
Zitat Thorsten Legat