Umfrage: Wie endet das erste Heimspiel der Rückrunde?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
58.33%
14 58.33%
Unentschieden
20.83%
5 20.83%
Niederlage
20.83%
5 20.83%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelingt uns der Traumstart mit zwei Siegen in die Rückrunde gegen Paderborn?
#46
ich habe mir das Spiel noch mal angesehen und das hat richtig Spaß gemacht. Nicht nur wegen des Ergebnisses sondern wegen der Art. Das war wie früher, wo die Mittel nicht reichen wird malocht. Einfach toll das zu sehen.

Zu den Fan-Protesten muss ich sagen das ich das zumindest zum Teil sehr gut verstehen kann, so lange man von der Mehrheit der eben nicht kriminellen Ultras ausgeht. Wenn man wie ich eher zu Auswärtsspielen geht als zu Heimspielen (leider), dann muss man einfach sagen, dass die Art und Weise wie man als Fußballfan behandelt wird zum Teil grenzwertig ist. Beim letzten 0:0 in Offenbach wurde ich zum Beispiel von 4 Polizisten 45 Minuten durch den Wald eskortiert obwohl mein Wagen 5 Minuten entfernt geparkt war.
Und beim FSV kam auf einen VfL-Fan ein Polizist im Block würde ich schätzen. Wenn ich mir jetzt noch vorstelle das man eine Komplettdurchsuchung mitmachen müsste würde ich wohl aufgeben. Mir wäre lieber man würde endlich mal gegen die Leute vorgehen, die wirklich was machen statt immer nur alle in Mitleidenschaft zu ziehen. Ich finde es nachwievor grotesk, dass man trotz lückenloser Überwachungstechnik einen Bengalo-Deppen nicht fassen kann.
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gelingt uns der Traumstart mit zwei Siegen in die Rückrunde gegen Paderborn? - von Edelbaer - 12-17-2012, 01:27 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste