Umfrage: Wie endet das erste Heimspiel der Rückrunde?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
58.33%
14 58.33%
Unentschieden
20.83%
5 20.83%
Niederlage
20.83%
5 20.83%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelingt uns der Traumstart mit zwei Siegen in die Rückrunde gegen Paderborn?
#48
Hubi, post: 29521 schrieb:Teddy, 19999 Zuschauer reichen auchsmiliehappy, wobei ich das Bier aber gerne bezahlen würde... Die truppe hat sich nach Dresden und Paderborn eine volle Hütte verdient . Dazu zähle ich auch die, die 3 Spieltage lang gegen DFB / DFL protestierten, den die sind eigentlich immer im Stadion und machen sich Gedanken wie es weiter geht. Ob das immer richtig ist,das ist eine andere Frage die auch ich nicht beantworten kann oder will. Aber sich die Spiel des VfL am TV ansehen und dann von Idioten und Hirniss zu sprechen ist, damit habe ich auch probleme.
Es ist zumindest fragwürdig, wie ein Mensch, der ohne Umschweife zugibt, seit Jahren die Spiele von zuhause aus zu verfolgen, sich herausnimmt, Fans als Nicht-Fans und Selbstdarsteller zu betitteln. Die feinen Herren fahren ja nicht alle zwei Wchen stundenlang bei Wind und Wetter durch die Gegend.
Amüsant finde ich diesen immer wieder aufkommenden Kritikpunkt des "monotonen Singsangs". Man könnte fast meinen, je öfter es der feine Herr postet, desto eher glaubt man ihm den Schrott. Wissen kann er es eigentlich ja auch nicht, denn er bleibt ja zuhause.
unservfl2
unserVfL.de - Mehr als nur ein Forum! Confusedmilie_trink_033:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gelingt uns der Traumstart mit zwei Siegen in die Rückrunde gegen Paderborn? - von Werne-Ost - 12-17-2012, 08:45 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste