12-20-2012, 04:46 PM
Was soll man zu so einem Auftritt noch sagen? Das ganze ist einfach sensationell, damit (10:0 Tore aus den drei Spielen) hätte niemals jemand gerechnet. Als ob da eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz steht. Für mich absolut entscheidend aber ist die Personalie Ratsche, der Junge ist richtig groß. Endlich wieder ein richtiger Fußballer auf einer Kreativposition! Das Jahr in Bielefeld hat ihm richtig gut getan, jetzt kann er es zurückzahlen!
Jetzt kurz zu mir: Was ein Horror-Abend! Internet ist bei uns gestern ausgefallen und ich konnte das Spiel nicht sehen! Hatte eigentlich nur den Videotext. Dann habe ich kurz Telefonkonferenz mit meinem besten Kumpel (VfB-Fan) gemacht, quasi "Radioreportage" für mich, der hat jetzt noch Ohrenschmerzen...:-D Selbstredend das er sich mehr über das Los gefreut hat als ich, aber mal abwarten...;-)
Jetzt kurz zu mir: Was ein Horror-Abend! Internet ist bei uns gestern ausgefallen und ich konnte das Spiel nicht sehen! Hatte eigentlich nur den Videotext. Dann habe ich kurz Telefonkonferenz mit meinem besten Kumpel (VfB-Fan) gemacht, quasi "Radioreportage" für mich, der hat jetzt noch Ohrenschmerzen...:-D Selbstredend das er sich mehr über das Los gefreut hat als ich, aber mal abwarten...;-)
"...Take me to the old playground
Where some play for dreams
And the rest just play for pride..."
[SIZE="1"]B.R.Hornsby[/SIZE]
Where some play for dreams
And the rest just play for pride..."
[SIZE="1"]B.R.Hornsby[/SIZE]