Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0:3 – Klare Heimniederlage gegen Aue
#2
So, dann mache ich mal das was ich am besten kann.... meckern...

Ich möchte das ganze nennen: Wie der Vorstand die Fans verarscht!
Gestern hat man wieder gesehen, das dringend was passieren muss. Aber es wird wieder nichts passieren. Ich meine hiermit NICHT!!!! die Trainerposition. Sondern es geht um die Einstellung und Leistung einiger Spieler. Der VfL muss sich dringend von Spielern trennen und das sofort. Es ist so nicht mehr tragbar. Fangen wir mal damit an was mit gestern nicht gepasst hat (und mir auch generell nicht passt ) und den belegen wie Herr Todt die Fans an der Nase herumführt.

Wenn ich den Chaftar sehe, einfach ohne Worte. Mich kotzt an, das man beim VfL keine Fehler zugeben kann. Denn die Verpflichtung von Chaftar war definitiv einer. Wir kommt man darauf, das ein 3. Liga Profil mittleren Alters dem VfL weiterhelfen kann? Ende der letzen Saison hat Jannik Stevens (aus dem Amateuren) links hinten gespielt und die Sache gar nicht mal schlecht gemacht. Hat Herr Todt nicht gesagt mann will auf Junge Leute setzen? Der erste Beweis der Verarsche. Warum holt man also einen Chaftar und zieht nicht Stevens oder Götze hoch?
Gestern hat Herr Chaftar beim ersten Gegentor wieder wie ein Amateurspieler zugeschaut. Wann reagiert man endlich mal und schickt die Spieler mal in die zweite Mannschaft? Da kann man besser Jonas oder Holmar links spielen lassen als den.

Rzatkowski: Nach seinem bekanntgewordenen Wechsel habe ich iwie das Gefühl, dass er sich profilieren will. Gestern war wieder zu sehen das er viel zu spät abspielt, weil er unbedingt noch mal in Dribbling muss. Schlimmer ist noch, das er dann mehrfach nach den Ballverlusten stehen geblieben ist und nicht hinter hergelaufen. Da muss ich allerdings dann auch mal dem Trainer nen Vorwurf machen. Spätestens nach der dritten Situation wo er nicht hinterläuft muss der Trainer ihn rausnehmen. Fußball ist ein Bewegungs- und Mannschaftssport. Wenn er keinen Bock mehr hat und sich nur profilieren will, dann soll er das doch einfach sagen.

Zum Rest sage ich besser gar nichts mehr. Es gibt 3 - 4 die sich richtig reingehängt haben und alles versucht haben, der Rest der das nicht getan hat muss weg und zwar sofort!!

Das Mittelfeld generell: Gestern war es wieder erstaunlich. Malte musste von hinten lange Bälle auf Aydin spielen, weil im Mittelfeld keiner anspielbar war. Naja dann muss man sich mehr bewegen, mehr laufen im Mittelfeld, dann ist man auch anspielbar. Wenn die keinen Bock habe zu laufen, na dann Tschüss. Laufen und sich bewegen hat nichts mit Form und Verunsicherung zu tun, sondern mit der persönlichen Einstellung.
Natürlich kann man dieses Spiel 3:0 verlieren, aber nur dann wenn nach 90 Minuten jeder Spieler beim kleisten Windhauch umfällt weil die so platt sind.
Gestern waren wieder Leute auf dem Platz die haben nicht mal geschwitzt.

Nächster Teil der wo die Leute mit dem angeblichen Jugendkonzept hinters licht geführt werden. Wenn der Reinholz doch so gut ist, das er einen Profivertrag bekommt, warum sitzt er jetzt nicht schon auf der Bank? Klar das ist eigentlich Sache des Trainers, aber Herr Todt sagt ja immer mann wäre im Dialog. Also Herr Todt, wo ist der Unterschied ob man den jetzt bringt, oder sollte der VfL drin bleiben, in der nächsten Saison? Schlechter als die anderen kann der nicht sein. Ich verwette alles darauf, das Holthaus, Reinholz, Gyamareh usw. nächste Saison mehr in der zweiten Spielen als in der ersten. Aber mann kann sich dann damit brüsten, dass man viele Junge Spieler mit Profivertrag hat. Alles Verarsche. Solange Herr Todt nicht das Gegenteil beweist und endlich durchgereift halte ich ihn für den größten Lügner der je beim VfL herumgelaufen ist. Und dazu stehe ich auch.

Ich denke, dass keine eine plausible Erklärung geben kann (Neitzel und Todt nicht mal selbst) warum doch dieses angeblich so große Talent gestern nicht auf der Bank saß. oder einer von den anderen, Holthaus etc. Wenn das soch so ein Talent ist (höre oft seinen Namen, also wird das wohl auch so sein) Man labert beim VfL immer nur rum, mehr aber auch nicht. Als wenn sich nächste Saison mehr Möglichkeiten ergeben würden, dass er spielen kann als jetzt. Man glaubt ihr wie heiss der Junge wäre, wie der rennen und kämpfen würde. Der will sich schließlich beweisen. Aber so schlau ist man beim VfL nicht, da lässt man liebe die Spielen die Woche für Woche keine Leistung zeigen.

Ich erwarte von Herr Todt, dass endlich angefangen wird auszusortieren und wenn die etablierten keine Leistung zeigen auch die jungen Leute spielen zu lassen.

UND FÜR ALLE DIE ES NICHT WISSEN!!! STEIGEN WIR AB GEHTS SOFORT IN DIE REGIONALLIGA!!!ES WAR BEREITS MEHRFACH ZU LESEN DAS WIR FÜR DIE 3. LIGA KEINE LIZENZ KRIEGEN!! Aber man bleibt ja beim VfL immer noch locker, es passiert immer noch nix. Ist ja alles nicht so schlimm.
Gegen Magic Maltritz ist Messi ein NIEMAND!!!!! Wer braucht schon Götze, Messi, Özil, Puyol etc. wenn man Maltritz, Luthe, Freier, Aydin, Dedic usw. haben kann
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
0:3 – Klare Heimniederlage gegen Aue - von bochumer24 - 04-06-2013, 09:38 AM
0:3 – Klare Heimniederlage gegen Aue - von panther - 04-06-2013, 08:25 PM
0:3 – Klare Heimniederlage gegen Aue - von teddy7500 - 04-07-2013, 01:57 PM
0:3 – Klare Heimniederlage gegen Aue - von Lufi - 04-07-2013, 05:11 PM
0:3 – Klare Heimniederlage gegen Aue - von OKM - 04-07-2013, 05:48 PM
0:3 – Klare Heimniederlage gegen Aue - von teddy7500 - 04-07-2013, 05:51 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste