Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0:3 – Klare Heimniederlage gegen Aue
#3
bochumer24, post: 32512 schrieb:...
Sondern es geht um die Einstellung und Leistung einiger Spieler.
....

Wenn ich den Chaftar sehe, einfach ohne Worte.

....

Rzatkowski: Nach seinem bekanntgewordenen Wechsel habe ich iwie das Gefühl, dass er sich profilieren will. Gestern war wieder zu sehen das er viel zu spät abspielt, weil er unbedingt noch mal in Dribbling muss. Schlimmer ist noch, das er dann mehrfach nach den Ballverlusten stehen geblieben ist und nicht hinter hergelaufen. Da muss ich allerdings dann auch mal dem Trainer nen Vorwurf machen. Spätestens nach der dritten Situation wo er nicht hinterläuft muss der Trainer ihn rausnehmen. Fußball ist ein Bewegungs- und Mannschaftssport. Wenn er keinen Bock mehr hat und sich nur profilieren will, dann soll er das doch einfach sagen.

.....

Das Mittelfeld generell: Gestern war es wieder erstaunlich. Malte musste von hinten lange Bälle auf Aydin spielen, weil im Mittelfeld keiner anspielbar war. Naja dann muss man sich mehr bewegen, mehr laufen im Mittelfeld, dann ist man auch anspielbar. Wenn die keinen Bock habe zu laufen, na dann Tschüss. Laufen und sich bewegen hat nichts mit Form und Verunsicherung zu tun, sondern mit der persönlichen Einstellung.
Natürlich kann man dieses Spiel 3:0 verlieren, aber nur dann wenn nach 90 Minuten jeder Spieler beim kleisten Windhauch umfällt weil die so platt sind.
Gestern waren wieder Leute auf dem Platz die haben nicht mal geschwitzt.

....

UND FÜR ALLE DIE ES NICHT WISSEN!!! STEIGEN WIR AB GEHTS SOFORT IN DIE REGIONALLIGA!!!ES WAR BEREITS MEHRFACH ZU LESEN DAS WIR FÜR DIE 3. LIGA KEINE LIZENZ KRIEGEN!!

Bochumer24,
wenn auch ein wenig polemisch, kann ich Deiner Analyse in den zitierten Teilen durchaus zustimmen. Hätt' nie gedacht, daß es mal soweit kommt .....Cry
Bochum - die blaue Maus der Liga

Auf geht's - Klassenerhalt 2022

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
0:3 – Klare Heimniederlage gegen Aue - von VfLDiaspora - 04-06-2013, 10:42 AM
0:3 – Klare Heimniederlage gegen Aue - von panther - 04-06-2013, 08:25 PM
0:3 – Klare Heimniederlage gegen Aue - von teddy7500 - 04-07-2013, 01:57 PM
0:3 – Klare Heimniederlage gegen Aue - von Lufi - 04-07-2013, 05:11 PM
0:3 – Klare Heimniederlage gegen Aue - von OKM - 04-07-2013, 05:48 PM
0:3 – Klare Heimniederlage gegen Aue - von teddy7500 - 04-07-2013, 05:51 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste