Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0:3 – Klare Heimniederlage gegen Aue
#4
sehe ich anders.
Mit Luthe, Esser, Aquistapace, Goretzka, Rzatkowski und Aydin stehen 6 Nachwuchsleute aus dem eigenen Nachwuchsbereich im Aufgebot, die meisten davon in der Startformation. Das Beispiel Paul Freier, der ja vor langer Zeit auch aus dem eigenen Stall kam möchte ich dabei gar nicht erst bemühen. Mit Onur Bulut, Patrick Fabian und Selim Gündüz gehören noch weitere eigene Talente zum Kader. Ferner hat man mit Kevin Scheidhauer, Florian Brügmann, Sören Bertram und Michael Ortega weitere Nachwuchsleute verpflichtet bzw. ausgeliehen.

Die Verpflichtungen von Rothenbach, Chaftar und Iashvili sind zum einen der Finanzsituation aber auch der Altersstruktur der Mannschaft sowie dem dringenden Handlungsbedarf auf bestimmten Positionen geschuldet.

Gyamerah soll übrigens in der 2. Mannschaft weiterentwickelt werden und zählt dort zumindest gegen MG II zum Aufgebot. Reinholtz war verletzt und befindet sich erst im Aufbautraining. Was mit Holthaus ist, weiß ich jetzt auch nicht so genau.

Er ist aber wohl zunächst keine Alternative auf den ach so kritischen Positionen wie AVs und Sturm.

Mithin kann ich keine Unwahrehiten erkennen, die JT so von sich gegeben haben soll. Wenn ihm etwas vorzuwerfen ist, dann aus meiner Sicht die unzureichende Trefferquote bei Neuverpflichtungen, bei denen wohl gerade einmal Tasaka und Lumb richtige Trefer waren. Brügmann, Bertram, Chaftar, Gelashvili, Iashvili und auch Ortega sind das eher nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
0:3 – Klare Heimniederlage gegen Aue - von Scheffkoch - 04-06-2013, 12:17 PM
0:3 – Klare Heimniederlage gegen Aue - von panther - 04-06-2013, 08:25 PM
0:3 – Klare Heimniederlage gegen Aue - von teddy7500 - 04-07-2013, 01:57 PM
0:3 – Klare Heimniederlage gegen Aue - von Lufi - 04-07-2013, 05:11 PM
0:3 – Klare Heimniederlage gegen Aue - von OKM - 04-07-2013, 05:48 PM
0:3 – Klare Heimniederlage gegen Aue - von teddy7500 - 04-07-2013, 05:51 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste