Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0:3 – Klare Heimniederlage gegen Aue
#6
Ich finde die Vorwürfe nur zum Teil berechtigt. Wo ich mich verarscht fühle ist das niemand einfach sagt das finanziell einfach gar nichts mehr geht. Mir gehen die ganzen Vorwürfe an alle möglichen Leute auf den Geist weil niemand einen Vorschlag macht woher mehr Geld kommen soll.

Die Verasche besteht ja eigentlich darin das man ständig sportliche Motive und Bewertungen nennt obwohl man nur noch durch die Geldnot motivierte Entscheidungen trifft. Auch das Konzept mit Leihspielern zu arbeiten ist ja so ein Problem.

Man muss einfach hoffen das eine Kostensenkung des Kaders in Liga II möglich ist. Erst wenn ein Etat ensteht mit der wir in Liga II ein wenig Geld verdienen können entsteht eine Zukunft. Ein Kader der finanziell nur bei einem Bundesliga-Aufstieg tragfähig ist, ist ein Irrweg. Sollten wir diese Saison nicht absteigen wird die nächste Saison der Prüfstein sein. Es laufen viele teure Verträge ab und Leihspieler werden gehen. Wenn dann ein bezahlbarer Kader entsteht der die Klasse halten kann, dann glaube ich wieder das es auch mal wieder aufwärts geht.

Ein Kader der weder im Abstiegskampf erfolgreich spielt noch in dieser Liga bezahlbar ist führt nicht nur sportlich in die unteren Ligen.
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
0:3 – Klare Heimniederlage gegen Aue - von Edelbaer - 04-06-2013, 12:40 PM
0:3 – Klare Heimniederlage gegen Aue - von panther - 04-06-2013, 08:25 PM
0:3 – Klare Heimniederlage gegen Aue - von teddy7500 - 04-07-2013, 01:57 PM
0:3 – Klare Heimniederlage gegen Aue - von Lufi - 04-07-2013, 05:11 PM
0:3 – Klare Heimniederlage gegen Aue - von OKM - 04-07-2013, 05:48 PM
0:3 – Klare Heimniederlage gegen Aue - von teddy7500 - 04-07-2013, 05:51 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste