Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0:3 – Klare Heimniederlage gegen Aue
#9
@Scheffkoch stimmt, aber wie viele davon fallen in die Ära Todt? Herr Todt kann sich ja wohl nicht mit Spielern brüsten die bereits vor seiner Zeit zum Profikader gehörten!
@Scheffkoch wenn ich das von dir schon lese: gehören zum Kader, da könnte ich brechen. Saß der Bulut schon mal bei der ersten auf der Bank? NEIN. Ob Gündüz und Fabian fit sind spielt eh keine Rolle, die würden eh nicht spielen! Was nutzt das also ob die zum Kader gehören oder nicht, wenn die trotzdem in der 2ten versauern?
Das meine ich mit Verarsche!! Uns wird immer erzählt unsere Jugendarbeit wäre so toll (spricht auch einiges für das das stimmt, siehe die Tabelleplätze der letzten Jahre in der A-Jgd. Bundesliga) und wir hätten so talentierte Spieler. Mag ja sein, nur spielen die nicht. Da wurde wieder groß getönt der Herr Bulut und der Max Jansen wäre auch so große Talente. Und was ist? Die versauern in der 2. Mannschaft. Das meine ich mit Verarsche. Wenn ich so ein angebliches Jugendkonzept wie Herr Todt es immer sagt machen will, dann muss man die Leute verdammt nochmal auch in der ersten spielen lassen. Das meine ich mit Verarsche. Wie gesagt wenn Herr Holthaus doch so gut (A-Jgd. Spieler (Verteidiger) mit Profivertrag ab nächster Saison) ist und wir so viele Gegentore bekommen warum spielt der nicht? Oder Gyamareh??
Goretzka spielt meiner Meinung nach bereits zu viel, er bräuchte mal ne Pause. Fahne und Sesi wurden auch ins kalte Wasser geschmissen, hat auch funktioniert. Ich bleibe dabei, für mich ist das Verarsche. Ich glaube beim VfL nur noch Sachen die ich mit eigenen Augen sehe, da wir sonst eh nur von vorne bis hinten belogen werden.
Gegen Magic Maltritz ist Messi ein NIEMAND!!!!! Wer braucht schon Götze, Messi, Özil, Puyol etc. wenn man Maltritz, Luthe, Freier, Aydin, Dedic usw. haben kann
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
0:3 – Klare Heimniederlage gegen Aue - von panther - 04-06-2013, 08:25 PM
0:3 – Klare Heimniederlage gegen Aue - von bochumer24 - 04-07-2013, 08:37 AM
0:3 – Klare Heimniederlage gegen Aue - von teddy7500 - 04-07-2013, 01:57 PM
0:3 – Klare Heimniederlage gegen Aue - von Lufi - 04-07-2013, 05:11 PM
0:3 – Klare Heimniederlage gegen Aue - von OKM - 04-07-2013, 05:48 PM
0:3 – Klare Heimniederlage gegen Aue - von teddy7500 - 04-07-2013, 05:51 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste