Umfrage: Wie endet das Heimspiel gegen St. Pauli?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
88.00%
22 88.00%
Unentschieden
12.00%
3 12.00%
Niederlage
0%
0 0%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kapern wir die Freibeuter vor voller Hütte unter Flutlicht?
#62
Wie man an den Spielen heute sehen konnte ein enorm wichtiger Sieg, denn wieder 3 Punkte auf Sandhausen gewonnen und nichts gegenüber Dresden verloren, sogar 2 Punkte auf Aue gewonnen. Ein Trainer ist immer verantwortlich und somit auch Respekt an Neururer für die 6 Punkte. Den Personenkult finde ich befremdlich fast 20.000 Zuschauer mehr weil der Trainer Neururer heißt. Wo waren die denn alle als Neitzel Spiele gewonnen hat ?

Na ja. Fakt ist das man in Sandhausen nächste Woche den direkten Abstieg direkt verhindern und Sandhausen in die 3. Liga schicken kann. Muss ich mir direkt überlegen, wären nur 90 Minuten Auto. Aber bei einem Punkt auf Dresden sind wir noch nicht durch.
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kapern wir die Freibeuter vor voller Hütte unter Flutlicht? - von Edelbaer - 04-21-2013, 02:55 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste