Umfrage: Wie endet das Auswärtsspiel in Sandhausen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
88.46%
23 88.46%
Unentschieden
7.69%
2 7.69%
Niederlage
3.85%
1 3.85%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelingt uns in Sandhausen ein weiterer Befreiungsschlag?
#47
Pedda übertreib mal die Verherrlichung von PN nicht, den Fußball hat er auch nicht neu erfunden.
Er nimmt den öffentlichen Druck von der Mannschaft, das halte ich ihm zu Gute, und er sorgt zusammen mit dem Marketing, die die "Wir bleiben drin"-Geschichte ja erfunden haben, für Euphorie in der Stadt und ein volles Stadion, aber mehr auch nicht.

Warten wir mal ab, den Ligaverbleib jetzt mal voraus gesetzt, wie die Mannschaft in der nächsten Saison aussieht und wer sie trainiert, denn das ist ja noch offen. Jetzt schon davon zu reden, das hier etwas "Großes" entstehen könnte, halte ich für mehr als übertrieben.
Wer sich, wie PN gerade teilweise, weit aus dem Fenster lehnt, fällt auch ganz schnell raus.

Nicht falsch verstehen, aber mit den drei Siegen jetzt, über die ich mich sehr freue, haben wir nur den direkten Abstieg vermieden. Dreimal verlieren bedeutet immer noch sichere Relegation, also ist bis jetzt trotz Allem noch nicht viel erreicht.

Gestern die erste Halbzeit war grottig, von beiden Seiten. Ein Spiel zum wegschauen, einzig die Ecke mit dem Magic-Malte-Tor war ein Lichtblick.
Die zweite Häflte waren wir klar besser, aber keine Tore. Das darf uns gegen Köln nicht passieren, die sind clever genug selbst auch ein oder zwei Buden zu machen.
Wenn man Buchstabensuppe auskotzt, ist das dann gebrochenes Deutsch? ;zwincker;
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gelingt uns in Sandhausen ein weiterer Befreiungsschlag? - von Klaus BO - 04-26-2013, 04:28 PM
Gelingt uns in Sandhausen ein weiterer Befreiungsschlag? - von Lufi - 04-27-2013, 07:38 AM
Gelingt uns in Sandhausen ein weiterer Befreiungsschlag? - von teddy7500 - 04-28-2013, 06:57 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste