Umfrage: Wie endet das Auswärtsspiel in Sandhausen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
88.46%
23 88.46%
Unentschieden
7.69%
2 7.69%
Niederlage
3.85%
1 3.85%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelingt uns in Sandhausen ein weiterer Befreiungsschlag?
#59
Wieder ein paar Impressionen der Auswärtsfahrt (von Mannheim ein Heimspiel mit 25 Minuten Fahrt in der S-Bahn):

[Bild: p1030589e.jpg]
Werne-Ost und ich am Bahnhaltepunkt St.Ilgen-Sandhausen. Kein Bahnhofsgebäude, keine Imbissbude, kein Kiosk. Echt super.

[Bild: p1030592i.jpg]
Um dann zum Fußballplatz des SVS zu gelangen muss man sich tatsächlich über einen Waldpfad durch den Hardtwald schlagen. Deshalb wohl auch Hardtwaldstadion.

[Bild: p1030595s.jpg]
Bochum ordentlich vertreten, hängt wohl auch mit der neuen Euphorie zusammen. Gästeblock nicht wirklich schön, schlechte Sicht und schlechte Akkustik.

[Bild: p1030596v.jpg]
Auch ein Novum für mich: Heimblock direkt neben dem Gästeblock. Hurra, Hurra, dass ganze Dorf ist da!

[Bild: p1030601an.jpg]

[Bild: p1030605b.jpg]
Zaunfahne hing auch wieder. Großen Dank an Werne-Ost, der sich im Block darum gekümmert hat, da ich anderweitig beschäftigt war...

[Bild: p1030606b.jpg]

[Bild: p1030616zf.jpg]

Fazit: Erste Halbzeit größtenteils langweilig, zweite deutlich besser aber leide ohne Tor. Das Hardtwaldstadion muss man sich nicht antun, vielleicht bei guten Wetter eher. Keine richtige Bratwurst und nur Leichtbier (immerhin) für die Gäste. Drumrum außer Wald gar nix (Wanderschuhe mitbringen!) und auch im Ort gibts nicht viel zu sehen. Auch Sandhausener waren eher eine seltene Beobachtung, aber bei einer so kleinen Stadt und den Lokalitäten am Stadion keine Überraschung. Der Ordnungsdienst war korrekt.
Sandhausen wird sowieso in die Dritte gehen, also mit ein bisschen Glück sehen wir die vorerst eh nicht wieder.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gelingt uns in Sandhausen ein weiterer Befreiungsschlag? - von Klaus BO - 04-26-2013, 04:28 PM
Gelingt uns in Sandhausen ein weiterer Befreiungsschlag? - von Christian - 04-27-2013, 02:38 PM
Gelingt uns in Sandhausen ein weiterer Befreiungsschlag? - von teddy7500 - 04-28-2013, 06:57 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste