Umfrage: Wie endet das Köln-Heimspiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
70.00%
14 70.00%
Unentschieden
15.00%
3 15.00%
Niederlage
15.00%
3 15.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelingt uns am Samstag ein weiterer Meilenstein Richtung Klassenerhalt gegen Köln?
#53
also zu aller erst erstmal von mir einen riesen Dank an die grosse Anzahl Bayern-Fans die es auch sich genommen haben extra vor dem Dortmund-Spiel nochmal den VfL zu unterstützen. Vielen Dank dafür.

Dann musste ich am Sonntag erstmal wieder so ein paar Lüdenscheider korrigieren. Die fingen an kurze Phase vom VfL und welche Stars wird den hätten. Dortmund würde Champions League spielen, da würden leute wie Özil, Messi spielen ...

Habe ich nur gesagt ja und? Wir brauchen keinen Messi. Wir haben Magic Malte. Gegen Maltritz ist ein Messi ja wohl ein NIEMAND!!! Hallo? Was sollen wir mit Messi, Özil oder sonstwem wenn wir einen Luthe, Maltritz etc haben können!
Gegen Magic Maltritz ist Messi ein NIEMAND!!!!! Wer braucht schon Götze, Messi, Özil, Puyol etc. wenn man Maltritz, Luthe, Freier, Aydin, Dedic usw. haben kann
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gelingt uns am Samstag ein weiterer Meilenstein Richtung Klassenerhalt gegen Köln? - von bochumer24 - 05-06-2013, 01:08 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste