08-10-2013, 07:59 PM
Herr Bert, post: 38510 schrieb:Ich glaube ihr überschätzt ganz einfach den aktuellen Stellenwert unseres VfL.
Sehe ich auch so, und Dank PN Euphorie sind wir ja auch ein angenehmer Gegner. Da stellt sich dann der Trainer des Gegners nach 3 Punkten gegen einen "starken Gegner" hin und sagt es war das erwartet schwere Spiel mit glücklichem Ende. Ich hoffe einfach drauf das irgendwann mal mehr Druck in der Spitze gemacht werden kann.
Mit der ganzen Mannschaft so hoch zu stehen ist sicher nicht falsch wenn man dabei in Führung geht. Wenn man dann aber in Konter läuft und hinten liegt ist das System Selbstmord. Besonders weil die IV einfach zu langsam in der Rückwärtsbegung ist.
Aber je länger die Saison geht umso mehr müssen auch andere gewinnen und nicht nur wir.
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]