09-29-2013, 05:15 PM
Wenn ich das mitunter (offenbar) weltfremden Kommentare einiger Leute hier lese, dreht sich mir der Magen um. Wer vom Aufstieg träumt, ist eben genau das: ein Träumer ! Dass von den Leuten, die sich mit der Trainer-Lösung schon im Frühjahr nicht anfreunden konnten, nun der entsprechende Gegenwind kommt, war bei ausbleibenden Ergebnissen zu erwarten. Die Frage ist nur, was man erwartet. Der VfL von 2013 ist weder der Verein, noch die Mannschaft, die durch diese Liga marschieren. Für die Vergangenheit gibt es keine Bonuspunkte, mag sie auch noch so ruhmreich gewesen sein. Natürlich ist es so, dass die Liga so eng ist, wie selten zuvor. Das kann bei einer positiven Serie ein Vorteil sein, ebenso wie es bei einer negativen Serie zum Nachteil werden kann. Aber mal ernsthaft: Wir haben gerade mal ein Drittel der Saison um und bei einigen klingt es, als wäre der VfL bereits abgeschlagen und abgestiegen.
Btw: Der SV Sandhausen hat sicherlich Glück gehabt, weiterhin in Liga auf Punktejagd gehen zu dürfen. Dennoch haben sie sich ordentlich aufgestellt und stehen nun nicht zu Unrecht vor uns. Dieses niveaulose Kleinreden von Gegnern wie Aalen oder Sandhausen hat mit Anstand wenig zu tun. Aber manch einer mag sich denken, dass Anstand völlig überbewertet wird. Weil ich aber nicht so denke, spare ich mir die Sätze, die ich sonst noch gerade auf den Lippen hätte.
Btw: Der SV Sandhausen hat sicherlich Glück gehabt, weiterhin in Liga auf Punktejagd gehen zu dürfen. Dennoch haben sie sich ordentlich aufgestellt und stehen nun nicht zu Unrecht vor uns. Dieses niveaulose Kleinreden von Gegnern wie Aalen oder Sandhausen hat mit Anstand wenig zu tun. Aber manch einer mag sich denken, dass Anstand völlig überbewertet wird. Weil ich aber nicht so denke, spare ich mir die Sätze, die ich sonst noch gerade auf den Lippen hätte.