Umfrage: Wie endet das Spiel in Sandhausen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
88.89%
16 88.89%
Unentschieden
5.56%
1 5.56%
Niederlage
5.56%
1 5.56%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beginnen wir in Sandhausen eine neue Serie?
Leute! Bitte tut mir ein Gefallen, und hört auf euch hier teilweise anzugiften...ich find es auch Scheisse, das wir gegen Sandhausen verloren haben und die Leistung war heute sicherlich unter aller Kanone. Nur wie schon o.g. war die NIederlage gegen Aalen unverdient. Gegen Frankfurt ist es keine Blamage zu verlieren. Und wenn ich es richtig sehe sind es 2 oder 3 Punkte nach oben und man ist wieder da wo man sich den VfL wünscht. Aber, dazu muss die Mannschaft mal in der Lage sein ein Tor zu schießen, und z.Zt. schießen wir kaum welche. Wodran das liegt weiß keiner. Ich hoffe wir können gegen Ingolstadt endlich mal wieder was holen. Die sind im Moment sowas von in der Krise. Aber wenn da auch nix rausspringt dann sehe ich es schon als kleine Krise an. Und wenn es so ist: drüber rege diskutieren find ich toll, aber anzugiften untereinander muss wirklich nicht sein. Bitte tut euch allen den Gefallen. Klar bin auch ich sauer über diese Leistung. Aber normal reden geht auch......
:fussball10::fussball10: - VfL mein Herz schlägt nur für dich - :fussball10::fussball10:

Nachrichten in diesem Thema
Beginnen wir in Sandhausen eine neue Serie? - von Klaus BO - 09-29-2013, 01:28 PM
Beginnen wir in Sandhausen eine neue Serie? - von sauerland29 - 09-29-2013, 05:57 PM
Beginnen wir in Sandhausen eine neue Serie? - von Klaus BO - 09-30-2013, 08:04 AM
Beginnen wir in Sandhausen eine neue Serie? - von Klaus BO - 09-30-2013, 01:01 PM
Beginnen wir in Sandhausen eine neue Serie? - von Klaus BO - 10-01-2013, 10:08 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste