Umfrage: Wie endet das Spiel in Sandhausen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
88.89%
16 88.89%
Unentschieden
5.56%
1 5.56%
Niederlage
5.56%
1 5.56%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beginnen wir in Sandhausen eine neue Serie?
"Neururer nicht rein" war eine Option. "Neururer raus" ist keine. Was jetzt dabei rauskommt kommt eben raus. Wir haben schon so viele Trainer gehabt, wer soll es denn besser machen? Von daher sollte man jetzt einfach so weitermachen, eine Trainerdiskussion ist vollkommen unnötig, die einzigen weiteren Optionen wären Lothar Matthäus und Diego Maradona. Augen zu und durch, egal was kommt, hoffen wir einfach es geht gut aus. Mir reicht der Klassenerhalt ohne finanziellen Verlust, wenn Neururer das packt bin ich zufrieden, denn der Kader wird ja immer billiger.
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]

Nachrichten in diesem Thema
Beginnen wir in Sandhausen eine neue Serie? - von Klaus BO - 09-29-2013, 01:28 PM
Beginnen wir in Sandhausen eine neue Serie? - von Edelbaer - 09-29-2013, 06:54 PM
Beginnen wir in Sandhausen eine neue Serie? - von Klaus BO - 09-30-2013, 08:04 AM
Beginnen wir in Sandhausen eine neue Serie? - von Klaus BO - 09-30-2013, 01:01 PM
Beginnen wir in Sandhausen eine neue Serie? - von Klaus BO - 10-01-2013, 10:08 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste