Umfrage: Wie endet das Spiel in Sandhausen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
88.89%
16 88.89%
Unentschieden
5.56%
1 5.56%
Niederlage
5.56%
1 5.56%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beginnen wir in Sandhausen eine neue Serie?
Zitat:Es gibt Leute, die warten vom ersten Tag an auf die Misserfolge vom Trainer und nehmen anscheinend schon billigend Niederlagen in Kauf, nur damit sie ihr Ego aufpolieren können, was wir doch für einen schlechten Übungsleiter haben.

Entschuldige bitte panther, aber das ist Schwachsinn hoch drei. Das ich nicht zu Neururers Freunden gehöre, ist allgemein nicht erst seit heute bekannt. Und wenn Du anderen Usern- eingefleischten VfL Fans - unterstellst sie nehmen Niederlagen billigend in Kauf so ist das Schwachsinn hoch vier.

Was wurde hier und im Vorgängerforum über Koller, Funkel, Bergmann und Co. hergezogen. zu diesen Kandidaten hast Du auch gehört. Wenn selbst der Sportvorstand feststellt, dass Anspruch und Wirklichkeit auseinander klaffen, dann sollte es doch hier auch möglich sein so eine Feststellung zu treffen bzw. zu äussern.

Zitat Christian Hochstätter:
Zitat:da klaffen zwischen Anspruch und Wirklichkeit doch erhebliche Lücken.

Wenn ich Lust habe suche ich Dir gerne mal Deine Aussagen über Vorgängertrainer raus.

Mir, und ich denke den meisten Usern hier, ist es vollkommen wurscht wer auf der Trainerbank sitzt. Wichtig ist der VfL Bochum und mit dem sieht es nunmal aktuell nicht gut aus.

Wenn Dir allerdings 11 Punkte aus 9 Spielen reichen um den Trainer ausserhalb jeder Kritik zu sehen, mag das aus Deiner Sicht ja ok sein. Diese Meinung solltest Du aber bitte nicht verallgemeinern.

Spiele wie gegen Berlin, Fürth und Paderborn gab es in der jüngeren Vergangenheit auch, aber das waren - genau wie bisher in dieser Saison - Ausnahmen.

Fußball ist nunmal ein ergebnisorientierter Sport. Daran ändert selbst ein Herr Neururer nichts.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."

Nachrichten in diesem Thema
Beginnen wir in Sandhausen eine neue Serie? - von Klaus BO - 09-29-2013, 01:28 PM
Beginnen wir in Sandhausen eine neue Serie? - von Herr Bert - 09-29-2013, 10:07 PM
Beginnen wir in Sandhausen eine neue Serie? - von Klaus BO - 09-30-2013, 08:04 AM
Beginnen wir in Sandhausen eine neue Serie? - von Klaus BO - 09-30-2013, 01:01 PM
Beginnen wir in Sandhausen eine neue Serie? - von Klaus BO - 10-01-2013, 10:08 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste