Umfrage: Wie endet das Spiel in Sandhausen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
88.89%
16 88.89%
Unentschieden
5.56%
1 5.56%
Niederlage
5.56%
1 5.56%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beginnen wir in Sandhausen eine neue Serie?
Die Sache mit Neururer ist doch ganz einfach. Man darf ihm nur nicht zuhören, dann regt man sich auf. Ich bin gar nicht unzufrieden. Platz 14 ist ok für mich, auch 15 wäre ok. Erst 16-18 sind ein Problem. Die ganze Kritik an ihm entsteht ja nur bei denen die ihn ernst nehmen mit den Sprüchen. Rein sportlich liefert er was man erwarten kann wenn man ihm nicht zuhört. Von daher sehe ich keinen Anlass mich zu beschweren. Nimmt man die Sprüche ernst ging es mir wie Herr Bert, es passt nicht zusammen. Nur, das wusste man vorher.

Der VfL steht über dem Strich, also ist es ok was er abliefert. Ich empfehle nicht hinhören, dann sieht die Saison viel besser aus. Dieser Schnitt zur Zeit gäbe 41 Punkte, das wäre sicher der Klassenerhalt, für mich ist das ein Erfolg, denn ich glaube nicht das diese Ausgeglichenheit die ganze Saison so weitergeht.

Wenn man ihn daran misst das er frühzeitig den Klassenerhalt sichern will, dann sieht es düster aus, nur ... dazu muss man dieses Ziel als realistisch betrachten. Tut man das nicht, ist Platz 14 mit 11 Punkten nicht so verkehrt. Und mir ist es egal wo er die Punkte holt, so lange er am Ende nicht absteigt, müssen die Punkte ja irgendwoher gekommen sein.

Aber nur zur Begriffsabgrenzung: Kritik an ihm ist keine Gotteslästerung. Ich möchte nur daran erinnern das auch Bergmann den VfL vor einem Abstieg gerettet hat und der hat hier auch jede Menge Kritik abbekommen. Wo kommen wir denn hin wenn jede Kritik an etwas bedeutet das man nicht man nicht mehr Teil von etwas ist. Ein Ehemann liebt seine Frau nicht weil er sie auch kritisiert? ein Parteimitglied steht nicht mehr zu den idealen der Partei weil er die Führung kritisiert? man ist kein Deutscher mehr weil man sich über bestimmte Zustände hier aufregt ?

Ich für meinen Teil gehe davon aus das dieses Forum nicht von Schalkern infiltriert ist und jeder hier VfL Fan ist. Und gerade das bedeutet das er oder sie Kritik üben darf. Es gab hier eine Zeit, da wurde auf zwei Aussenverteidiger richtig eingedroschen, soll ich jetzt folgern das alle Kritiker gegen den VfL waren? für mich eine groteske Vorstellung.
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]

Nachrichten in diesem Thema
Beginnen wir in Sandhausen eine neue Serie? - von Klaus BO - 09-29-2013, 01:28 PM
Beginnen wir in Sandhausen eine neue Serie? - von Edelbaer - 09-29-2013, 10:35 PM
Beginnen wir in Sandhausen eine neue Serie? - von Klaus BO - 09-30-2013, 08:04 AM
Beginnen wir in Sandhausen eine neue Serie? - von Klaus BO - 09-30-2013, 01:01 PM
Beginnen wir in Sandhausen eine neue Serie? - von Klaus BO - 10-01-2013, 10:08 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste