Umfrage: Wie endet das Heimspiel gegen Köln
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
60.87%
14 60.87%
Unentschieden
8.70%
2 8.70%
Niederlage
30.43%
7 30.43%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschert der VfL den Kölnern ihre erste Niederlage der Saison?
Die Trainer

Peter Neururer (Cheftrainer VfL Bochum 1848):
Die Kölner haben eine tolle Mannschaft zusammengestellt. Wir wollten ihnen mehr Ballbesitz geben und die Räume in der Tiefe besetzen. Das ist uns sehr gut gelungen. Das 1:0 war in der Situation glücklich, keine Frage. Meine Mannschaft hat heute das abgerufen, wozu sie momentan imstande ist. Wir haben mitten in der Saison den Faden verloren, und ich hoffe, dass wir ihn nun wiedergefunden haben. Mein besonderer Dank gegen an den 12. Mann im Stadion, ohne den wir dieses Energieleistung nicht hätten aufbringen können. Wir sind wieder auf dem richtigen Weg.

Peter Stöger (Cheftrainer 1. FC Köln):
Gratulation an unseren Gegner! Der VfL hat heute alles in die Waagschale geworfen, was wir im Vorfeld erwartet haben: Zweikampfstärke, Standards, lange Bälle. Wir wussten das, und konnte doch die Situation, die zum Tor geführt hat, nicht verteidigen. In der 2. Halbzeit waren wir spielbestimmend, doch wir konnten dort das, was wir in der 1. Halbzeit versäumt haben, nicht mehr korrigieren. Wir haben heute einfach nicht alles abgerufen. Trotzdem wäre meiner Meinung nach ein Unentschieden verdient gewesen.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."

Nachrichten in diesem Thema
Beschert der VfL den Kölnern ihre erste Niederlage der Saison? - von Herr Bert - 11-10-2013, 04:19 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste