Umfrage: Wie endet das letzte Auswärtsspiel in der Hinrunde?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
68.75%
11 68.75%
Unentschieden
18.75%
3 18.75%
Niederlage
12.50%
2 12.50%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beenden wir die Hinrunde im Wildpark erfolgreich?
Die Trainer

Peter Neururer (Cheftrainer VfL Bochum 1848):
Das war heute von der Gesamtqualität eines der besseren 0:0-Spiele. Dass es 0:0 ausgegangen ist, freut uns, obwohl wir als Ziel drei Punkte ausgegeben hatten. Der KSC gehört für mich zu den Spitzenmannschaften, was hier aufgebaut wurde ist großartig. Unsere Defensivleistung war ordentlich. Nach vorne gab es einige Situationen, die wir besser hätten ausspielen können. Ich freue mich besonders, dass Lukas Sinkiewicz heute nach seiner langen Verletzungspause den Weg zurück gefunden hat. Ich gratuliere dem KSC zu dieser Hinserie und zum heutigen Punktgewinn. Ich bin mit der Leistung insgesamt zufrieden, besonders vor dem Hintergrund der unglücklichen Niederlage der Vorwoche.

Markus Kauczinski (Cheftrainer Karlsruher SC):
Uns war klar, dass es ein ganz schweres Spiel wird. Bochum hat sehr gut verteidigt und war gut auf uns eingestellt. Wir haben stark angefangen und hatten zwei, drei Möglichkeiten. Danach ging es längere Zeit hin und her, zum Ende konnten wir nochmal zulegen. Wir hatten die richtige Antwort auf das Bochumer Spiel. Mit dem Auftritt meiner Mannschaft bin ich zufrieden. Die Punkteteilung geht in Ordnung. Wir haben eine gute Entwicklung gemacht, es fehlt aber noch etwas im letzten Drittel. Es ist noch Potential nach oben da.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."

Nachrichten in diesem Thema
Beenden wir die Hinrunde im Wildpark erfolgreich? - von Herr Bert - 12-06-2013, 10:45 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste