Umfrage: Wie endet das letzte Spiel 2013?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
45.45%
5 45.45%
Unentschieden
18.18%
2 18.18%
Niederlage
36.36%
4 36.36%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelingt uns an der Elbe ein versöhnlicher Jahresausklang?
So. Wat hab ich mich aufgeregt.

Es war Defensiv solide, bis auf wenige Chancen wurde mit einer stark verletzungsbedingten umgestellten Innenverteidigung doch gut verteidigt.
Man sieht aber doch das Leid unseres Spiel: Nach vorne ging wenig bis gar nichts. Daher wäre das Tor von Maltritz mehr als Gold wer gewesen.

Gefreut hab ich mich für Holthaus, der engagiert, manchmal aber etwas glücklos agierte. Aber das liegt ja an der fehlenden Spielpraxis in Liga 2. Und natürlich für Gyamerah, der, zu meiner verwunderung, im rechten mittelfeld gespielt hat. War aber auch nicht verkehrt.

Ich bin froh, dass das Fussballjahr 2013 nun vorbei ist. Es muss definitiv an zwei Zugängen gearbeitet werden: Einen neuen Stürmer, der auch mal Bälle annehmen, verteidigen und verteilen kann (wenn er nebenbei auch noch ein paar Tore schiesst, umso besser) und einen Ballverteiler im Mittelfeld. Gerade da trauere ich der verpassten Chance nach den Karlsruher Torres nicht verpflichtet haben zu können....

Nachrichten in diesem Thema
Gelingt uns an der Elbe ein versöhnlicher Jahresausklang? - von Slyer. - 12-20-2013, 08:34 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste